Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.82.52.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Dietrich aus 21720 Mittelnkirchen schrieb am 17. März 2018 um 13:35:
Liebe Familie Riedler.Vielen Dank für den netten Abend und das lecker Essen.Es war mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet .Der Weg von Mittelnkirchen hält uns nicht davon ab :wir kommen wieder.Liebe Grüsse W.Dietrich
Administrator-Antwort von: Renate Riedler
? Vielleicht sollten wir mal einen Werbeslogan erfinden: "Der weiteste Weg lohnt sich - Schnuckenhof Wesseloh!" oder so ähnlich ?...
Aber im Ernst: Danke, Familie Dietrich, für den netten Eintrag. Wir freuen uns dann schon mal auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Familie Riedler