Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.111.56.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Magda u. Jens Duge aus 21720 Mittelnkirchen schrieb am 15. April 2018 um 11:55:
Liebe Familie Riedler, wir hatten am 16.3.18 einen sehr schönen Abend bei
Ihnen mit einem ebenso tollen frisch zubereitenem Essen. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank.Wir kommen wieder,trotz des langen Anfahrwegs von Mittelnkirchen.Wir freuen uns schon sehr auf den Schinken-Anschnitt am 30.4.18 bei Ihnen. Wir wollen mit 6 Personen kommen. Liebe Grüße aus dem"Alten Land" Magda u.Jens Duge
Administrator-Antwort von: Renate Riedler
Vielen lieben Dank für diesen Eintrag. Wir finden es ja immer toll, wenn uns Gäste sagen oder schreiben, dass es ihnen bei uns gefallen / geschmeckt hat. Aber wenn sie dann wirklich wieder kommen, ist das natürlich eine ganz besondere Auszeichnung. Herzlichen Dank und gerne bis zum Schinkenanschnitt. (Habe übrigens schon mal in die Räucherkammer geluschert... Hmmmmm!??!)
Viele Grüße vom Schnuckenhof
Renate Riedler