Ihr lieben Kinder, gebt fein Acht:
Der Schnuckenhof hat sich was ausgedacht!

Wir laden Kindergruppen und ihre Betreuer und/oder Eltern ein, auf unserem Schnuckenhof ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Gedacht haben wir uns das Ganze wie folgt:

Nach Eurer Ankunft gibt es erstmal ein leckeres und gesundes Frühstück in unserem Schnuckenstübchen (WC’s vorhanden!) – mit Milch vom Bauern, Saft, Tee oder Mineralwasser (für die Erwachsenen darf es auch Kaffee sein), (Vollkorn-) Brötchen, Honig von unseren eigenen Bienen, Käse und auch Hausmacher-Wurst von unseren Schweinen. Und natürlich steht auch ein Rohkostteller bereit.

img_0110
img_0107Wenn alle gesättigt sind, starten wir mit Euch zu einer kleinen Hofführung zu unseren zahlreichen Tieren. Danach machen wir gemeinsam mit der Heidschnuckenherde einen kleinen Spaziergang und schauen anschließend den Bienenbei der Arbeit zu. Dabei wird kindgerecht jede Menge Wissen vermittelt, aber der Spaß kommt auch nicht zu kurz!

img_0112

Andere Wünsche? Kein Problem, wir sind flexibel.

Anmeldung spätestens 1 Woche vorher erforderlich.
Für weitere Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung: Tel. 04265/8274 bzw. Email info@schnuckenhof-wesseloh.de. Oder benutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular.